Recruiting - Coaching & Mentoring - Unternehmenskultur & Personalentwicklung

Nicole Vorstellung und Zertifikat

Nicole Flockenhaus

Ich bin Nicole Flockenhaus und seit 2020 teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse als selbständige Recruiterin und Coach (ICI). Meine Spezialisierung liegt auf der  Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung. Das Recruiting in moderner, zeitgemäßer und toolbasierten Form rundet mein Portfolio ab.

Zuvor war ich als Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor über viele Jahre erfolgreich in der Personalentwicklung und im Bereich Vertriebsentwicklung und Sales im Deutsche Bank Konzern und bei der Targobank AG tätig.

Als Organisations- und Vertriebsprofi und Expertin für berufliche Weiterentwicklung, toolbasierte Kandidatensuche (auch Executive Search) verfüge ich über ein langjährig aufgebautes Netzwerk. Ich bin Karriere und Business Profi und ausgebildete Coach (ICI) und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen.

Ich teile meine Expertise und stehe als erfahrene, umsetzungsstarke Gestalterin und Moderatorin für unternehmensinterne Formate an der Seite meiner Mandanten. Inhalte sind daher: Mitarbeiterbindung und Entwicklung, Teamprozesse und  Sales Trainings, sowie der Umgang mit den Erfordernissen von Change Prozessen und Anforderungen der heutigen Arbeitswelt. 

Recruiting - Coaching & Entwicklung - Unternehmenskultur

Wie ich ticke! 

Ich stehe für eine offene und loyale Haltung, für eine ehrliche und professionelle Kommunikation, sowie eine angeborenen Positivität.

Gelassenheit und Humor sind meine Wegbegleiter. Ich werde angetrieben durch ein ausgeprägtes  Wachstums- und Unabhängigkeitsmotiv. Die bedingungslose Lust auf Erfolg ist mein Motor.

Motto: “Krisen dienen dazu, gestärkt aus ihnen hervorzugehen.”

Ich lege Wert auf meine Ernährung – was gibt es schöneres, als ein Barbecue in geselliger Runde – und bin Fellnasen und Vierbeinern gegenüber sehr zugewandt. Ich bin sehr “tierlieb” und somit ist es für mich eine Ehre, Fördermitglied im Tierschutzbund zu sein.

Ich reise leidenschaftlich auf den Weltmeeren umher und habe inzwischen 44 Länder dieser Welt besucht.

Lass uns

zusammenarbeiten